FlyProjectMarketing

Über mich

Mein Name ist Michael Schreiter, Inhaber des Kleinunternehmens FlyProjectMarketing. Meine erste Webseite erstellte ich im Jahre 2004. Damals noch unter der Domain deejayfly.de, da ich zu dieser Zeit noch als DJ tätig war.
Dann war bis 2007 bei mir erst einmal Ruhe was das Internet betrifft. Ich hörte durch Recherchen von Affiliate-Marketing und begann eine neue Webseite zu erstellen auf der ich Links einfügte mit denen ich meine ersten Provisionen verdiente, welche ehrlich gesagt eher mäßig waren. Dann klickte ich eMails, die sogenannten Paidmails um meinen Verdienst zu steigern. Naja was man ohne Referals verdient ist ja bekanntich nicht so überragend. Doch durch diese Paidmails lernte man neue Firmen und Angebote kennen.

Dann nahm mein "Schiff" Fahrt auf, da ich von einem Internet-Marketer namens Heiko Häußler hörte. Ich meldete mich zu seinem Partnerprogramm an und begann es zu bewerben. Und was soll ich sagen - die Provisionen stiegen.
Nicht zuletzt auch durch die hervorragende Betreuung als Partner. Ich wusste was eBooks sind und wie man sie vermarktet.
Durch diesen Internet-Marketer lernte ich viele neue erfolgreiche Marketer kennen, von denen ich wieder neue Methoden kennenlernte.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits unzählige eBooks gekauft und habe mich an noch mehr eMail-Kursen angemeldet.

Eines habe ich aber nie getan - AUFGEGEBEN - und das sollten Sie auch nicht tun!

Meine Erfahrungen und selbst getestete Anbieter können Sie selbst in meinem Blog nachlesen. Klicken Sie dafür links auf der Seite auf "Geld verdienen Blog".

Heute bestehen meine Aufgaben darin, anderen Menschen beim Aufbau der eigenen Webseite und dem gesamten Umfeld zu helfen. Dies geschieht bei mir durch Ratgeber in Form von eBooks oder durch Videokurse von mir. Gern bin ich natürlich auch persönlich per E-Mail oder Telefon für meine Kunden da.

Hier meine Lieblingszitate:

"Reich wird man nicht durch das was man verdient, sondern durch das was man nicht ausgibt."

"Wenn du etwas wirklich willst, dann schaffst du es auch."


Wenn auch Sie ernsthaft einen Nebenverdienst, eine Existenz im Internet, oder wie ich ein Hobby zum Nebenjob machen wollen dann lesen Sie alles was man dazu braucht unter der Rubrik "Verdienen" und "Lernen" rechts auf der Seite.
mehr...
Hier finden Sie fast alles was man im Internet kaufen kann.
Hier sparen Sie bares Geld mit kostenlosen Vergleichen aus 19 Bereichen
Sehen Sie wie einfach man im Internet Geld verdienen kann.
mehr...
Lernen
mehr...
mehr...
Lernen Sie wie man eine Webseite, oder ein Video erstellt.
FlyProMa 2009-2012
Wunschpartner suchen
:: Linktausch ::
EintragsdienstKreditEsoterikReise
GeldanlagenPartnerprogrammeSolarenergieGeld verdienen
HexenFinanzierungAbnehmen» Link anmeldenkostenloser Linktausch

VIP-User werden

und Gratis abräumen

Name
E-Mail
 
Meine weiteren Projekte:
Geld verdienen - Blog
Haushalt-tipps.com
Jobangebote
Kreditangebot kostenlos
MP3-Shop
Restposten-Shop
Servicesuche24.de
Tarifcheck7.com
Twitterebooks.de
Video-erstellen.de
flyproma.de
flyproma004003.jpg flyproma004002.jpg